Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Seit dem 1. Februar 2016 werden in unserer KinderVilla Schaukelpferd Kinder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch ausgebildete Tagesmütter betreut – in direkter Nähe zum Arbeitsplatz.

Auf die Kinder warten hier helle, komplett neu und hochwertig ausgestattete Räume mit viel Platz zum Spielen und Toben. Natürlich ist auch für gesunde Verpflegung und den Platz für das Mittagsschläfchen gesorgt. Ein neu gestalteter Außenbereich rundet das Angebot ab.

„Der Umbau und die Eröffnung der KinderVilla auf unserem Gelände ist eine Investition, die ganz wesentlich zu einer verbesserten Vereinbarkeit von Familie und Beruf beiträgt“, sagt Personalleiterin Claudia Deutsch. „Als Arbeitgeber in einem spezialisierten Umfeld sind wir auf die Kompetenzen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen und freuen uns, nun dieses attraktive Angebot machen zu können.“