In einer Reihe mit den Big-Playern
der DACH-Region!

 

 

Mit dem Projekttitel „Gesundheit UND ICH! – Die Arbeitgebermarke der KVWL“ hat sich die KVWL im Wettbewerb um die beste Arbeitgebermarke in der DACH-Region (Deutschland/Österreich/Schweiz) gegen namhafte Konkurrenz behauptet. Gleich im ersten Anlauf gelang die Prämierung in Silber! Nach der Auszeichnung für die beste Karrierewebseite 2016 freut sich unser HR-Bereich in diesem Jahr über die Prämierung für das Gesamtkonzept hinter der Arbeitgeberpositionierung.

Insgesamt wurden über 60 Bewerbungen um die begehrte Auszeichnung eingereicht. Eine Fachjury bestimmte in einer ersten Auswahlphase die Shortlist – lediglich 18 Einreichungen schafften es in diese Endrunde. Die KVWL konnte sich neben u. a. Vodafone, ABB, ProSiebenSat.1, AXA und Hays für die Live-Präsentationen in Salzburg qualifizieren.

Vor Ort überzeugte das KVWL-Team nicht nur die Fachjury, sondern auch das anwesende Publikum. Innovationskraft, Reichweite und die Strategie waren hier entscheidende Kriterien, die zum Erfolg führten.